Shabby-chic Chiemsee Hochzeit von Lebendige Fotografie Hannah L

Shabby-chic Chiemsee Hochzeit von Lebendige Fotografie Hannah L

Diese Woche ist der reinste Hochzeitswahnsinn ausgebrochen – ein Traumhochzeit folgt der anderen und es scheint noch lange kein Ende in Sicht zu sein. Erst recht nicht, wenn unsere Augen am Bildschirm kleben bleiben, weil wir uns von dieser wunderschönen shabby-chic Hochzeit, die von der grandiosen Fotokünstlerin Lebendige Fotografie | Hannah L. fotografiert wurde, nicht losreisen können.

Es ist ein Traum all die wunderhübschen Dekorationen und die unglaublich schön, eingefangenen Momente anzusehen, man könnte meinen, Falk und Linda haben mit ihrer Hochzeitsplanung die Liebe zum Detail erfunden. So haben sie zum Beispiel für die Brauteltern kleine Bilderrahmen am jeweiligen Tischplatz aufgestellt mit der Aufschrift: „Heute Braut, Morgen Ehefrau aber für immer dein kleines Mädchen.“. Versteht ihr unseren Freudentaumel? Na dann, gute Fahrt in dieses Hochzeitsschlaraffenland.

Fotografie: Lebendige Fotografie | Hannah L.
Location: Chiemgauhof am Chiemsee
Hochzeitsplaner: Linda Breddemann
Brautkleid: Madeleine Gardner New York
Brautschuhe: Menbur
Brautjungfern Röcke: P&C
Bräutigam Anzug: Javier Arnaiz
Bräutigam Schuhe: Hugo Boss
Floristik: Flower Sensation
Freiredner: Oliver Walter
Hochzeitstorte: Café Kubitscheck
Ringe: Tiffany
Haare & Make-up: Roxana Kupina